· 

Handelstag 14.08.2018

Der DAX eröffnete mal wieder mit einem GAP, jedoch im Gegensatz zu den vorherigen Tagen mit einem Plus von 45,75 Handelspunkten und erreichte mal wieder die 12.463

 

Doch ab 09:15Uhr ging es wieder abwärts bis wir nach 16:00 Uhr noch einmal eine Gegenbewegung erlebten.

Erfreulich, dass fast alle Signale dann auch unser TP 25 Ziel erreicht haben und so können wir auf einen guten Handelstag zurückblicken.

Das Ergebnis bei JFD Brokers ist etwas schlechter ausgefallen, bedingt aber dadurch, dass es beim EA hinsichtlich der Kursstellung bei JFD noch ein kleines Problem gegeben hat. Dieses wurde aber von unserem Programmierer im Laufe des Tages gelöst.

ERGEBNISSE - VERGLEICH
14.08.2018   6 Trades
BASIS GBE Brokers BASIS Simpletrader  BASIS JFD Brokers
76,64 76,65 35,25